Kinder & Jugend

Konfi-Cup 2018/19

| 10:30 Uhr - 16:30 Uhr

- fällt leider mangels TeilnehmerInnen aus -

Sei dabei beim Konfi-Cup 2018 und qualifiziere dich mit deinem Team für die badenweite Endrunde in Lahr und von dort mit Können und Glück zur bundesweiten Endrunde in Köln und sei Teil des Rahmenprogramms des DFB- Pokal-Finales der Frauen! 

Nähere Infos beim Evang. Jugendwerk Breisgau-Hochschwarzwald 

Veranstaltungsort
Sporthalle Bad Krozingen
Südring 11
79189
Bad Krozingen
In den eigenen Kalender eintragen 2018-11-24 10:30 2018-11-24 16:30 Europe/Berlin Konfi-Cup 2018/19 - fällt leider mangels TeilnehmerInnen aus - Sei dabei beim Konfi-Cup 2018 und qualifiziere dich mit deinem Team für die badenweite Endrunde in Lahr und von dort mit Können und Glück zur bundesweit Sporthalle Bad Krozingen Südring 11 79189 Bad Krozingen false ekbh
zurück
Konfi-Cup