Musik

Gospelchor Never Give Up

| 18:00 Uhr

91. Veranstaltung aus der Reihe „kreuz & quer“

Gospelkonzert: Singen mit Leib und Seele

Zum dritten Mal hat der Bauverein der Evangelischen Kirchengemeinde March Susanna Stauber mit ihrem Gospelchor zu Gast. Der Gospelchor Never Give Up wird dabei unterstützt werden durch Sänger, die sich zu einem Workshop zusammenfinden, der am 7. und 8. Juli in der Martin-Luther-Kirche stattfindet (Anmeldung gerne unter http://www.susanna-stauber.de/paedagogin.htm). Es ist gleichzeitig das Jahreskonzert dieses Chores, der bei uns im letzten Jahr so begeistert aufgenommen wurde.

Im Repertoire sind u.a. „Halleluja, Salvation and Glory“, „Nkosi sikeleli Afrika“ und „Oh happy day“, sowie einfache Gospels, die gemeinsam mit dem Publikum gesungen werden.

Das Konzert findet am Sonntag, dem 8. Juli 2018 um 18.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche March-Hugstetten (Felsenkeller 1) statt. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Spenden sind herzlich willkommen. Der Erlös ist zum Teil bestimmt zur Abzahlung des Renovierungskredites und für weitere Arbeiten in der Martin-Luther-Kirche.

 

Veranstaltungsort
March
Gemeindezentrum / Post: Konrad-Stürtzel-Straße 27 / Navigation: Sportplatzstr. 20
79232
March-Buchheim

48.058960667673, 7.78083975

Veranstaltungsort
Martin-Luther-Kirche
Am Felsenkeller 5
79232
March
In den eigenen Kalender eintragen 2018-07-08 18:00 2018-07-08 Europe/Berlin Gospelchor Never Give Up 91. Veranstaltung aus der Reihe „kreuz & quer“ Gospelkonzert: Singen mit Leib und Seele Zum dritten Mal hat der Bauverein der Evangelischen Kirchengemeinde March Susanna Stauber mit ihrem Go Martin-Luther-Kirche Am Felsenkeller 5 79232 March false ekbh
zurück