Kreuz & quer

Teufelsbergwerk Münstertal

| 09:45 Uhr - 18:00 Uhr

Wir begeben uns auf die Spuren der alten Stollengräber und bestaunen Tunnel, Höhlen und faszinierende Tropfsteine. Vorher gibt es aber auch eine ordentliche Verpflegung, denn mit Hunger möchte doch niemand auf eine Expedition!

Preise:

  • Mit PLEG: 10€
  • Ohne PLEG: 15€
Veranstaltungsort
Diakonische Initiative
Am Berg 1
79379
Müllheim-Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-11-22 09:45 2020-11-22 18:00 Europe/Berlin Teufelsbergwerk Münstertal Wir begeben uns auf die Spuren der alten Stollengräber und bestaunen Tunnel, Höhlen und faszinierende Tropfsteine. Vorher gibt es aber auch eine ordentliche Verpflegung, denn mit Hunger möchte doch ni Diakonische Initiative Am Berg 1 79379 Müllheim-Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

Treffpunkt