Gottesdienste

Weltgebetstag Gottesdienst 1

| 17:30 Uhr

Weltgebetstag 2021 am Freitag, den 5. März - dieses Jahr einmal ganz anders.

Gastgeberland ist Vanuatu, ein Inselstaat im Südpazifik.
Damit alle, die möchten, auch unter den nötigen Abstandsregeln teilnehmen können, feiern wir am 5. März in 2 Gottesdiensten im Paul-Gerhardt-Haus, einmal um 17.30 Uhr und dann noch einmal um 19 Uhr.
Bitte melden Sie sich unter unter „https://ekeb.church-events.de“ oder telefonisch im Pfarramt unter 07633-7020 für einen der beiden Gottesdienste an.

Wir haben dieses Mal ein von uns selbst erstelltes Video vorbereitet, dass uns in den beiden Gottesdiensten die Situation in Vanuatu anschaulich nahebringen wird. Wir können zwar nicht wie gewohnt anschließend miteinander essen - aber der Film bietet unter anderem auch eine kulinarische Köstlichkeit. Lassen Sie sich überraschen!

Zeitgleich zu den Gottesdiensten wird für alle, die lieber zuhause feiern wollen, dieser Film auf YouTube zu sehen sein. Bitte dazu hier klicken.

Wir freuen uns sehr auf Sie!
Das Weltgebetstagsteam aus Ehrenkirchen-Bollschweil

Veranstaltungsort
Ehrenkirchen-Bollschweil
Jengerstraße 9
79238
Ehrenkirchen

Ehrenkirchen-Bollschweil

In den eigenen Kalender eintragen 2021-03-05 17:30 2021-03-05 Europe/Berlin Weltgebetstag Gottesdienst 1 <p><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><strong><span>Weltgebetstag 2021 am Freitag, den 5. März - dieses Jahr einmal ganz anders.</span></strong></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></p> <p><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span>Gastgeberland ist Vanuatu, ein Inselstaat im Südpazifik.<br /> Damit alle, die möchten, auch unter den nötigen Abstandsregeln teilnehmen können, feiern wir am 5. März in 2 Gottesdiensten im Paul-Gerhardt-Haus, einmal um 17.30 Uhr und dann noch einmal um 19 Uhr.<br /> Bitte melden Sie sich unter unter „<a href="https://ekeb.church-events.de">https://ekeb.church-events.de</a>“ oder telefonisch im Pfarramt unter 07633-7020 für einen der beiden Gottesdienste an.</span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></p> <p><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span>Wir haben dieses Mal ein von uns selbst erstelltes Video vorbereitet, dass uns in den beiden Gottesdiensten die Situation in Vanuatu anschaulich nahebringen wird. Wir können zwar nicht wie gewohnt anschließend miteinander essen - aber der Film bietet unter anderem auch eine kulinarische Köstlichkeit. Lassen Sie sich überraschen!</span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></p> <p><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span>Zeitgleich zu den Gottesdiensten wird für alle, die lieber zuhause feiern wollen, <a href="https://youtu.be/6qJTRxk_WKQ">dieser Film auf YouTube zu sehen sein. Bitte dazu hier klicken.</a></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></p> <p><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span><span>Wir freuen uns sehr auf Sie!<br /> Das Weltgebetstagsteam aus Ehrenkirchen-Bollschweil</span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></p> Jengerstraße 9 79238 Ehrenkirchen false ekbh
zurück
Videovorschau