Kreuz & quer

Buchpräsentation „Warum ich da noch hingehe – Die Kirche, Jesus & Ich“

| 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Buchpräsentation  

Christina Schöffler liest aus ihrem neuen Buch:

 „Warum ich da noch hingehe – Die Kirche, Jesus & Ich“

 

In ihrem Buch wirft Christina Schöffler Fragen auf, die viele umtreibt: Warum sollten wir denn da noch hingehen? Kann ich nicht einfach alleine oder mit meinen Freunden Jesus nachfolgen und ab und zu eine Predigt auf Youtube schauen und diesen ganzen komplizierten Anhang mit Gemeinde und Kirche hinter mir lassen?
Doch ertappt sie sich dabei, wie sie leidenschaftlich dafür argumentiert, dass es sich lohnt, bewusst Teil einer Gemeinschaft am Leib Jesu zu sein - selbst wenn es oft mühsam und anstrengend ist. Denn die größte Herausforderung kann zugleich der größte Segen sein.

Evangelische Gemeinde Betberg- Seefelden

17.11.2018, 19:00 Gemeindehaus Seefelden,

 Kirchstraße 10a,  79426 Seefelden.

Eintritt frei!

Veranstaltungsort
Betberg-Seefelden
Kirchstraße 10a
79426
Buggingen-Seefelden

47.85979621755, 7.6379897

Veranstaltungsort
Gemeindehaus Seefelden
Kirchstaße 10a
79426
Seefelden
In den eigenen Kalender eintragen 2018-11-17 19:00 2018-11-17 22:00 Europe/Berlin Buchpräsentation „Warum ich da noch hingehe – Die Kirche, Jesus & Ich“ Buchpräsentation   Christina Schöffler liest aus ihrem neuen Buch:  „Warum ich da noch hingehe – Die Kirche, Jesus & Ich“   In ihrem Buch wirft Christina Schöffler Frage Gemeindehaus Seefelden Kirchstaße 10a 79426 Seefelden false ekbh
zurück