Kinder & Jugend

Konfi-Cup

| 10:30 Uhr - 15:30 Uhr

Sei dabei beim Konfi-Cup 2019 und qualifiziere dich mit deinem Team für die badenweite Endrunde in Lahr und von dort mit Können und Glück zur bundesweiten Endrunde in Köln und sei Teil des Rahmenprogramms des DFB-Pokal-Finales der Frauen!

Kosten: 25 € pro Team

Anmeldung über das Evang. Jugendwerk

Veranstaltungsort
Sporthalle Bad Krozingen
Am Südring 11
79189
Bad Krozingen
In den eigenen Kalender eintragen 2019-11-16 10:30 2019-11-16 15:30 Europe/Berlin Konfi-Cup Sei dabei beim Konfi-Cup 2019 und qualifiziere dich mit deinem Team für die badenweite Endrunde in Lahr und von dort mit Können und Glück zur bundesweiten Endrunde in Köln und sei Teil des Rahmenprogr Sporthalle Bad Krozingen Am Südring 11 79189 Bad Krozingen false ekbh
zurück
Konfi-Cup