Kreuz & quer

Impuls "Na dann lasst uns mal hoffen"

| 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Der 15. November ist der Volkstrauertag. Kein Thema, welches erstmal positiv klingt. Wir haben uns hierfür jedoch etwas Besonderes überlegt: Unser jugendliches und inklusives Vorbereitungsteam versucht mal einen anderen Ansatz. Anschließend verbringen wir dann Zeit miteinander, essen ein verspätetes Frühstück, trinken Kaffee und tauschen uns in der Gemeinschaft aus. Wir freuen uns auf euch!

Preise:

  • Mit PLEG: 5€
  • Ohne PLEG: 8€
Veranstaltungsort
Diakonische Initiative
Am Berg 1
79379
Müllheim-Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-11-15 10:00 2020-11-15 11:30 Europe/Berlin Impuls "Na dann lasst uns mal hoffen" Der 15. November ist der Volkstrauertag. Kein Thema, welches erstmal positiv klingt. Wir haben uns hierfür jedoch etwas Besonderes überlegt: Unser jugendliches und inklusives Vorbereitungsteam versuch Diakonische Initiative Am Berg 1 79379 Müllheim-Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

Impuls