Kreuz & quer

Impuls "Wir sind so frei"

| 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Freiheit, das bedeutet für jeden Menschen etwas Anderes. Gemeinsam wollen wir uns damit beschäftigen, uns gemeinsam „verkünsteln“! Ein spannender Abend, ein künstlerischer Impuls und
natürlich auch Fingerfood… denn ohne Snacks denkt es sich schlecht!

Preise:

  • Mit PLEG: 5€
  • Ohne PLEG: 8€
Veranstaltungsort
Diakonische Initiative
Am Berg 1
79379
Müllheim-Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-10-21 18:00 2020-10-21 19:30 Europe/Berlin Impuls "Wir sind so frei" Freiheit, das bedeutet für jeden Menschen etwas Anderes. Gemeinsam wollen wir uns damit beschäftigen, uns gemeinsam „verkünsteln“! Ein spannender Abend, ein künstlerischer Impuls und natürlich auch F Diakonische Initiative Am Berg 1 79379 Müllheim-Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

Impuls