Bildung

Findet nicht statt!!! Kollegialer Austausch über Schwierigkeiten im Religionsunterricht | Und wenn's nicht geklappt hat: "Krone richten und weitergehen ..."

| 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Am Ende eine Stunde oder auch mittendrin feststellen, dass alles anders läuft als geplant… jede*r von uns kennt solche Situationen.

Wir wollen miteinander hinsehen und hinhören, schauen, ob wir miteinander Ideen entwickeln können, die uns das nächste Mal weiterhelfen können.

Vorgesehen sind Treffen, in denen wir uns austauschen, nach vorne schauen und das in kollegialem Austausch.

Leitung: Lydia Rau und Christiane Kübek

Anmeldung:

E-Mail: schuldekanat.breisgau-hochschwarzwald@kbz.ekiba.de

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt!

 

Veranstaltungsort
Evang. Dekanat
Melanchthonweg 2a
79189
Bad Krozingen
In den eigenen Kalender eintragen 2022-03-17 16:00 2022-03-17 18:00 Europe/Berlin Findet nicht statt!!! Kollegialer Austausch über Schwierigkeiten im Religionsunterricht | Und wenn's nicht geklappt hat: "Krone richten und weitergehen ..." Am Ende eine Stunde oder auch mittendrin feststellen, dass alles anders läuft als geplant… jede*r von uns kennt solche Situationen. Wir wollen miteinander hinsehen und hinhören, schauen, ob wir mi Evang. Dekanat Melanchthonweg 2a 79189 Bad Krozingen false ekbh
zurück