Kreuz & quer

Nachtwanderung

| 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Noch ist das Jahr nicht ganz rum! Wir ziehen uns dick an und statten uns mit Taschenlampen aus. Dann geht es los in die Nacht. Mal sehen, wen oder was wir so kurz vor Weihnachten treffen. Und wer hat die schönste Dekoration im Vorgarten?

Preise:

  • Mit PLEG: 5€
  • Ohne PLEG: 8€
Veranstaltungsort
Diakonische Initiative
Am Berg 1
79379
Müllheim-Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-12-22 18:30 2020-12-22 21:00 Europe/Berlin Nachtwanderung Noch ist das Jahr nicht ganz rum! Wir ziehen uns dick an und statten uns mit Taschenlampen aus. Dann geht es los in die Nacht. Mal sehen, wen oder was wir so kurz vor Weihnachten treffen. Und wer hat Diakonische Initiative Am Berg 1 79379 Müllheim-Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

Bunte Hände