Kreuz & quer

Schwertseminar für Männer

| 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen sehe :)

 

Schwertarbeit für die Arbeit mit Jungs-

Schwertseminar des "Arbeitskreises Jungen und junge Männer" der badischen Landeskirche. 

 

Dieses Seminar richtet sich an kirchliche Mitarbeiter, die Ideen und Anregungen suchen Jungs und junge Männer zu begeistern und anzusprechen. 

Die Arbeit mit dem Schwert ist eine Möglichkeit, um mit Jungs und ihren Alltagsthemen in Kontakt zu kommen. 

Mit diesem Seminar erhälst du erste Einblicke zum Schwert  als „Spiegel“. 

Du erlernst und erprobst Rituale und Methoden. Dieses Handwerkszeug hilft dir in der Arbeit mit Jungs. 

Dieses Seminar ist ein Service des "Arbeitskreises Jungs und junge Männer" und ist für dich gratis.

Datum: 18.03.2019

 

Kosten: Das Seminar ist für dich kostenlos

 

 

 

 

Veranstaltungsort
Jugendkirche Mannheim
Speckweg 16
68305
Mannheim
In den eigenen Kalender eintragen 2019-03-18 10:00 2019-03-18 17:00 Europe/Berlin Schwertseminar für Männer Ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen sehe :)   Schwertarbeit für die Arbeit mit Jungs- Schwertseminar des "Arbeitskreises Jungen und junge Männer" der badischen Landeskirche.& Jugendkirche Mannheim Speckweg 16 68305 Mannheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

Schwertseminar