Kreuz & quer

Sommer Ragazzi: Abenteuer Minigolf

| 12:30 Uhr - 17:00 Uhr

Programmbeschreibung:
An diesem Tag erwartet uns ein abenteuerlicher Minigolfplatz, den wir gemeinsam erkunden werden! Nachdem wir unsere Trinkflaschen befüllt haben, geht es schon los. Wir teilen uns in Kleingruppen auf und spielen um den Sieg.


Zu beachten:
Zusätzliche Softdrinks oder Bier (nach Erlaubnis des Vormunds) können bei uns gekauft werden. Sonnenschutz und Kopfbedeckung sind wichtig, denn wir verbringen den Tag im Freien.

Kosten:

26€ ohne Leistungen nach PLEG

21€ mit Leistungen nach PLEG

 

 

Wir bieten einen Fahrservice an. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf!

Nähere Informationen zu Preisen und Leistungen finden Sie in unserer Onlinebroschüre auf unserer Homepage.

Veranstaltungsort
Diakonische Initiative in Hügelheim
Am Berg 1
79379
Müllheim - Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-08-10 12:30 2020-08-10 17:00 Europe/Berlin Sommer Ragazzi: Abenteuer Minigolf Programmbeschreibung: An diesem Tag erwartet uns ein abenteuerlicher Minigolfplatz, den wir gemeinsam erkunden werden! Nachdem wir unsere Trinkflaschen befüllt haben, geht es schon los. Wir teilen un Diakonische Initiative in Hügelheim Am Berg 1 79379 Müllheim - Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

DI_Logo