Losgehen

Eigentlich hätte mein Impuls hier schon am 1. April (kein Aprilscherz) stehen sollen.

Aber kennen Sie das? Keine Idee? Und da habe ich gedacht: die Andacht, die da stand war super – durfte gerne länger gelesen werden.

Heute aber eine Idee!

Wir waren unterwegs – ökumenisch – mit Kolleg*innen – auf dem Lebensweg am Kloster St. Ulrich – oberhalb von Bollschweil.

Landschaftlich großartig – ein faszinierendes Zusammenspiel von Kunst und Natur. 15 Stationen auf 3,8 km, die zur Besinnung einladen. Keine Antworten, außer denen, die man selber gibt oder im Gespräch miteinander findet – unterwegs...

Daher diesmal keine Andacht, sondern ein Tipp für die Karwoche: LOSGEHEN.

Herzlich

Ihr Dirk Boch, Schuldekan

 

P.S. Die Impulstexte gibt‘s auf dem Rathaus in Bollschweil oder an der Klosterpforte St. Ulrich!

Links zu homepage: https://www.lebensweg-st-ulrich.de/

 

 

zurück

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Blickwinkel