Gottesdienste

Auferstehungsgottesdienst mit Bach-Kantate

| 10:30 Uhr

Kantate auf das Osterfest BWV 158 „Der Friede sei mit dir“ von Johann Sebastian Bach, Österliche Chormusik „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ von Gallus Dreßler, Christ ist erstanden, Liedkantate von Robert Jones für Chor, Solo, Orgel.

Ausführende: Martin Baumeister, Solo-Bass, Kantoreiensemble, Instrumentalisten.
Leitung und Orgel: Horst K. Nonnenmacher

Veranstaltungsort
Evang. Stadtkirche
Werderstraße
79379
Müllheim
In den eigenen Kalender eintragen 2024-03-31 10:30 2024-03-31 Europe/Berlin Auferstehungsgottesdienst mit Bach-Kantate Kantate auf das Osterfest BWV 158 „Der Friede sei mit dir“ von Johann Sebastian Bach, Österliche Chormusik „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ von Gallus Dreßler, Christ ist erstanden, Liedkantat Evang. Stadtkirche Werderstraße 79379 Müllheim false ekbh
zurück