Gottesdienste

Auferstehungsgottesdienst mit Bach-Kantate

| 10:30 Uhr

Kantate auf das Osterfest BWV 158 „Der Friede sei mit dir“ von Johann Sebastian Bach, Österliche Chormusik „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ von Gallus Dreßler u.a.

Ausführende: Martin Baumeister, Solo-Bass, Ensemble Cantus20, Instrumentalisten.
Leitung und Orgel: Horst K. Nonnenmacher.

Veranstaltungsort
Evang. Stadtkirche
Werderstraße
79379
Müllheim
In den eigenen Kalender eintragen 2024-03-31 10:30 2024-03-31 Europe/Berlin Auferstehungsgottesdienst mit Bach-Kantate Kantate auf das Osterfest BWV 158 „Der Friede sei mit dir“ von Johann Sebastian Bach, Österliche Chormusik „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ von Gallus Dreßler u.a. Ausführende: Martin Baume Evang. Stadtkirche Werderstraße 79379 Müllheim false ekbh
zurück