Gottesdienste

Partnerschaftsgottesdienst

| 10:00 Uhr

Wir laden herzlich ein zum diesjährigen Partnerschaftsgottesdienst, der uns mit unserem Partnerbezirk Bui in Kamerun verbindet. Er findet am Sonntag, 2.6.19 um 10 Uhr in der Evang. Kirche in Wolfenweiler ein. Die Liturgie gestalten Pfarrerin Christiane Heimburger, Wolfenweiler, und Pfarrerin Marika Trautmann, Bezirksbeauftragte für Mission und Ökumene. Es predigt Pfarrer Alfred Moto-Poh aus Yaoundé, der bis 2017 ökumenischer Mitarbeiter in unserem Kirchenbezirk war. Nach dem Gottesdienst findet ein Umtrunk statt, bei dem es die Möglichkeit gibt, mit Pfarrer Moto-Poh ins Gespräch - auch über die aktuelle politische Situation in Kamerun - zu kommen.

Veranstaltungsort
Wolfenweiler
Kirchstraße 10
79227
Schallstadt
In den eigenen Kalender eintragen 2019-06-02 10:00 2019-06-02 Europe/Berlin Partnerschaftsgottesdienst <p>Wir laden herzlich ein zum diesjährigen Partnerschaftsgottesdienst, der uns mit unserem Partnerbezirk Bui in Kamerun verbindet. Er findet am Sonntag, 2.6.19 um 10 Uhr in der Evang. Kirche in Wolfenweiler ein. Die Liturgie gestalten Pfarrerin Christiane Heimburger, Wolfenweiler, und Pfarrerin Marika Trautmann, Bezirksbeauftragte für Mission und Ökumene. Es predigt Pfarrer Alfred Moto-Poh aus Yaoundé, der bis 2017 ökumenischer Mitarbeiter in unserem Kirchenbezirk war. Nach dem Gottesdienst findet ein Umtrunk statt, bei dem es die Möglichkeit gibt, mit Pfarrer Moto-Poh ins Gespräch - auch über die aktuelle politische Situation in Kamerun - zu kommen.</p> Kirchstraße 10 79227 Schallstadt false ekbh
zurück
Alfred Moto-Poh