Profil-Fortbildung - Bibelgeschichte des Monats

| 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Profil-Fortbildung zur Jahreslosung 2022 

„Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Joh. 6, 37) Das ist ein echter Mutmach-Vers! Auch für Kinder! Wie lässt er sich für und mit Kindern entdecken, erschließen, umsetzen? 

Die Fortbildung findet digital statt. Melden Sie sich bei Joost Wejwer an. 
Das Profil stärken ist ein Kita-Projekt der Evangelischen Landeskirche in Baden. 

 

In den eigenen Kalender eintragen 2022-01-18 15:00 2022-01-18 16:30 Europe/Berlin Profil-Fortbildung - Bibelgeschichte des Monats Profil-Fortbildung zur Jahreslosung 2022  „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Joh. 6, 37) Das ist ein echter Mutmach-Vers! Auch für Kinder! Wi false ekbh
zurück