Musik

Tuishi pamoja Kindermusical über eine Freundschaft in der Savanne

| 18:30 Uhr

Tuishi pamoja- Kindermusical des ökumenischen Kinderchors Schallstadt

Machen Streifen wirklich doof? Und stimmt es, dass man mit langhalsigen Tieren sowieso nicht vernünftig reden kann? Wichtige Fragen für das Giraffenkind Raffi und das kleine Zebra Zea. Seit Jahren leben ihre Herden nebeneinander, aber denkt ihr, sie würden miteinander reden? Zum Glück sind da noch die pfiffigen Erdmännchen. Und der Angriff der Löwen, der ausnahmsweise mal was Gutes bewirkt!
Eine tolle Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Toleranz!

Die Kinder werden nicht nur die Lieder, sondern auch die Szenen einstudieren und die Kulissen und die Kostüme gestalten.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden für die Kinder- und Jugenchorarbeit in unserer Gemeinde.

Die Aufführungen finden am

Freitag, 12.07. um 18.30 Uhr und am Sonntag, 14.07. um 17.00 Uhr in der Ev. Kirche Wolfenweiler statt.

Die Leitung hat Heike Binder.

Veranstaltungsort
Wolfenweiler
Kirchstraße 10
79227
Schallstadt
In den eigenen Kalender eintragen 2019-07-12 18:30 2019-07-14 Europe/Berlin Tuishi pamoja Kindermusical über eine Freundschaft in der Savanne <h2><span><span><span><span><span><strong><span>Tuishi pamoja- Kindermusical des ökumenischen Kinderchors Schallstadt</span></strong></span></span></span></span></span></h2> <p><span><span><span><span><span><em><span>Machen Streifen wirklich doof? Und stimmt es, dass man mit langhalsigen Tieren sowieso nicht vernünftig reden kann? Wichtige Fragen für das Giraffenkind Raffi und das kleine Zebra Zea. Seit Jahren leben ihre Herden nebeneinander, aber denkt ihr, sie würden miteinander reden? Zum Glück sind da noch die pfiffigen Erdmännchen. Und der Angriff der Löwen, der ausnahmsweise mal was Gutes bewirkt!</span></em><br /> <span>Eine tolle Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Toleranz!</span></span></span></span></span></span></p> <p><span><span><span><span><span><span>Die Kinder werden nicht nur die Lieder, sondern auch die Szenen einstudieren und die Kulissen und die Kostüme gestalten.</span></span></span></span></span></span></p> <p><span><span><span><span><span><span>Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden für die Kinder- und Jugenchorarbeit in unserer Gemeinde.</span></span></span></span></span></span></p> <h3><span><span><span><span><span><span>Die Aufführungen finden am </span></span></span></span></span></span></h3> <h3><span><span><span><span><span><span>Freitag, 12.07. um 18.30 Uhr und am Sonntag, 14.07. um 17.00 Uhr in der Ev. Kirche Wolfenweiler statt.</span></span></span></span></span></span></h3> <p><span><span><span><span><span><span>Die Leitung hat Heike Binder.</span></span></span></span></span></span></p> Kirchstraße 10 79227 Schallstadt false ekbh
zurück